ErsteTransfersVereinJulian Hellmich kommt von der SSV Buer

15/03/20190

Der 25-Jährige ist ein absoluter Wunschspieler von Holger Siska. Sie kennen sich aus gemeinsamen Landesliga-Zeiten bei der SSV Buer. Nachdem Holger Siska in der Hinrunde zu uns wechselete, fühlte sich auch Julian Hellmich dort nicht mehr wohl und ließ sich zu einem Wechsel ins Jahnstadion überzeugen.

Julian ist ein Bueraner Eigengewächs. Zwischenzeitlich spielte er auch mal für den SC Hassel in der Oberliga. Mit der Verpflichtung des technisch starken Mittelfeldspielers wird ein weiteres Signal gesetzt, dass wir in der Saison 2019/20 um den Aufstieg in die Bezirksliga mitmischen wollen.

Einen Kommentar senden

Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KONTAKTFORMULAR

Anstehende Veranstaltungen

  1. Sichtungstraining U15 – U17 – U19

    13. Juni @ 18:00 - 19:30
  2. Sichtungstraining U15 – U17 – U19

    17. Juni @ 18:00 - 19:30

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2018 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.