VereinVorstandVorstand wiedergewählt!

10/04/20190

Auf der Mitgliederversammlung des Hauptvereins am 5. April wurde nach zwei Jahren turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt. Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstands, Rainer Konietzka (1. Vorsitzender), Ajdin Mehmedagic (2. Vorsitzender), Gabriele John (Kassiererin) und Günter Ellenbeck (Geschäftsführer), stellten  sich noch Patrick Rüsenberg, Timo Schulz und Mattia Weiss zur Wahl. Alle Kandidaten wurden mit großer Mehrheit gewählt. Patrick Rüsenberg wird 2. Geschäftsführer, Mattia Weiss wird Schriftführer und Timo Schulz Beisitzer des Vorstandes, sodass nun wieder alle sieben Vorstandsfunktionen besetzt sind.

Neben der Vorstandswahl lief das für Jahresmitgliederversammlungen übliche formale Programm ab. Berichte des Vorstands, der Fußballabteilungen, der Kassenbericht und der Bericht des Kassenprüfers, der keine Beanstandungen an der Kassenführung hatte und empfahl, den Kassenbericht anzunehmen. Mit entsprechend großer Mehrheit wurden im Anschluss der alte Vorstand und der Kassenprüfer entlastet. Zu den neuen Kassenprüfern wurden Sebastian Gerstenberger, René Brumann und Oliver Noeske gewählt.

Es folgten die eingangs erwähnte Wahl und danach ein Ausblick auf den anstehenden Neubau des Umkleidetraktes in diesem Jahr und den geplanten Bau des Kunstrasenplatzes in 2020. In der nachfolgenden Diskussion wurde klar, dass mit den Neuerungen im Jahnstadion eine spannende Zeit mit neuen Herausforderungen beginnen wird.

Außerdem standen noch Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeiten auf dem Programm:

Gabriele John, Michael Saxinger – 25 Jahre
Angela Trusner und Jürgen Rosberger – 40 Jahre
Jürgen Blüthgen – 50 Jahre sowie
Jürgen Weiß und Fritz Mutig – 60 Jahre !

Herzlichen Glückwunsch !

Einen Kommentar senden

Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2018 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.