JuniorenVereinKooperation mit KiTa Kanzlerstraße

05/04/20220
kooperation-1

Nach intensiven und konstruktiven Gesprächen hat die Jugendabteilung des SV Hessler 06 e.V. am 18.03.2022 mit der KiTa Kanzlerstraße eine Kooperationsvereinbarung unterschrieben. Ziel dieser Vereinbarung ist es, die KiTa auf dem Weg zum „Anerkannten Bewegungskindergarten des Landessportbundes NRW“ zu begleiten und uns mit der Auszeichnung „Kinderfreundlicher Sportverein“ zu versehen. Zukünftig werden mindestens zwei Veranstaltungen pro Jahr gemeinsam veranstaltet und es wurde eine gegenseitige Unterstützung bei Veranstaltungen vereinbart.

Foto v. links n. rechts:  Claudia Cebella (Jugendgeschäftsführerin), Henning Smok (Kooperationsbeauftragter der KiTa), Thomas Janka (KiTa-Leiter), Georgios Kalaitzidis (Jugendleiter), Tonino Arra (stellv. Jugendleiter)

 

Schreibe eine Antwort

Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfeld *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2022 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.