JuniorenVereinNeuer Jugendvorstand gewählt

23/03/20190

Am 22.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung statt und es wurde – unter erfreulich reger Beteilung – ein neuer Jugendvorstand gewählt.
Schon im Vorfeld war klar, dass Bernd Stahl den Posten des Jugendleiters aus verschiedenen Gründen nicht mehr bekleiden möchte. 10 Jahre war Bernd im Jugendvorstand tätig (die letzten beiden Jahre davon als Jugendleiter) und hat stets hervorragende Arbeit für die Jugend und den SV Hessler 06 geleistet. Bernd bleibt dem SV Hessler aber weiterhin als Trainer der U12 erhalten.

Einstimmig wurde Gogo Kalaitzidis zum neuen Jugendleiter gewählt, den Posten des Stellvertreters behält weiterhin Tonino Arra. Neu im Jugendvorstand ist Claudia Cebella als Jugendgeschäftsführerin. Kassiererin bleibt Gaby John und als Kassenprüfer wurden Lirije Ebert, Bianca Brosch und José Gallardo Rodriguez gewählt.

Eine Auszeichung stand ebenfalls noch auf dem Programm: Dimi Kalaitzidis ist seit 10 Jahren Mitglied beim SV Hessler 06. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Treue!

Ein besonderer Dank ging auch noch an das Team des Vereinsheimes Sylke, Moni und Gaby, ohne die der Spielbetrieb der Jugendabteilung gar nicht möglich wäre.

Einen Kommentar senden

Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KONTAKTFORMULAR

Anstehende Veranstaltungen

  1. Sichtungstraining U15 – U17 – U19

    13. Juni @ 18:00 - 19:30
  2. Sichtungstraining U15 – U17 – U19

    17. Juni @ 18:00 - 19:30

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2018 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.