VereinBödiger schwer verletzt

11/10/20200
erste-06_hp

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, konnte heute unsere Erste das Heimspiel gegen die SF Merfeld mit 3:1 für sich entscheiden. Für die Tore sorgten 2x Michael Krakala und 1x Sven Bödiger. Allerdings wurde die Freude über die drei Punkte durch die schwere Verletzung von Sven Bödiger (Bruch des Ellenbogengelenks) getrübt.
Gute Besserung Bö!

Unsere 2. Mannschaft kam heute über ein 0:0 gegen SSV/FCA Rotthausen nicht hinaus und belegt in der Tabelle der Kreisliga B2, nach zuletzt drei Siegen in Folge, Platz 5.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2020 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.