ErsteSeniorenComeback!

11/06/20200
comeback_ruese_hp

Patrick “Rüse” Rüsenberg gehört in der kommenden Saison wieder zum Kader der 1. Mannschaft. Eigentlich hatte unserer früherer Kapitän seine aktive Laufbahn im Sommer 2019 beendet, doch Trainer Holger Siska hatte angeregt ihn noch einmal für die Bezirksliga zu reaktivieren. Patrick zu überzeugen war kein großes Problem. Die Füße “jucken noch” und er möchte noch einmal angreifen und der Mannschaft mit all seiner Erfahrung helfen. “Ich habe mich im letzten Jahr bei den Alten Herren fit gehalten und fühle mich gut genug, um nochmal anzugreifen. Die Zeit aufzuhören ist doch noch nicht gekommen.”, sagt Rüse.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

AKTUELLE NEWS

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2020 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.