SeniorenTurniereÜ32Ü32 ist Hallen-Kreismeister!

22/12/20190
ue32_2
ue32_1
ue32_3

In einem spannenden Endspiel gegen Eintracht Erle konnte sich unsere Ü32 am Ende knapp mit 4:3 durchsetzen und sicherte sich damit den Titel Ü32 Hallen-Kreismeister 2019!
Herzlichen Glückwunsch, Männer!

In der Vorrunde traf man bereits aufeinander und die Partie endete dort 2:2 unentschieden. In den anderen Spielen gegen die Sportfreunde Haverkamp (4:0), TSV Feldhausen (6:1) und ETuS Bismarck (5:1) gewannen unsere Alt-Herren Mannschaft deutlich und so erreichte das Team als Gruppensieger souverän das Halbfinale. Dort traf man auf den zweitplazierten der Gruppe A – VfB Kirchhellen. Auch dort konnten sich unsere Jungs durchsetzen. Die Partie endete 4:2 für unsere Mannschaft und somit hatte man das Finale in Sportzentrum Am Schürenkamp erreicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2020 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.