VeranstaltungenVereinGelungenes Winterfest

03/12/20190
IMG_0142
IMG_0138
IMG_0144
IMG_0140
IMG_0148
IMG_0150
IMG_0151
IMG_0158
IMG_0159
IMG_0165
IMG_0187
IMG_0201
IMG_0234
IMG_0320
IMG_0329
IMG_0347
IMG_0351
IMG_0388
IMG_0405
IMG_0410
IMG_0425
IMG_0429
IMG_0436
IMG_0437

Warme Getränke & Speisen, Musik,  eine gelungene Showeinlage des Feuerkünstlers André Fuego sowie der Kinder unserer neuen Abteilung „Selbstverteidigung“ haben am vergangenen Samstag für ein gelungenes Winterfest im Jahnstadion gesorgt. Eingeladen hatte der SV Hessler 06 und viele Besucher waren dabei.

Perfektes Winterwetter und die beengten Verhältnisse auf der „Baustelle Jahnstadion“ sorgten zusätzlich dafür, dass es eine gemütliche Veranstaltung wurde. In unserem Jugendcontainer konnten sich die Kinder professionell schminken lassen. Frisches Popcorn aus der Popcornmaschine versprühte gleich am Eingang einen verführerischen Duft und unsere beiden DJ’s Stephan und Rolf sorgten für die passende musikalische Stimmung.

Der Aufwand und die Vorbereitungen haben sich gelohnt. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen die uns dabei unterstützt haben, herzlich bedanken. Aufgrund des großen Erfolges „ruft“ die Veranstaltung nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. Einem zweiten Wintermarkt im Jahr 2020 steht eigentlich nichts im Wege.
Spaß hat es allen Beteiligten gemacht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2022 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.