SeniorenTurniereÜ402. Platz beim Turnier in Falke

23/06/20190

Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum veranstaltete  DJK Falke Gelsenkirchen gestern u. a. ein Altherrenturnier. Gespielt wurde mit acht Teams in zwei Gruppen.

In der Vorrunde verlor unsere Ü40 zwar ihre ersten beiden Gruppenspiele knapp mit 0:1 gegen SG DJK Falke/Westfalia 04 und 1:2 gegen DJK TuS Holsterhausen,  aber aufgrund des 4:0 Sieges im letzten Vorrundenspiel gegen Westfalia Schalke erreichten sie dennoch als Gruppenzweiter das Halbfinale. Dort setzten sie sich mit 1:0 gegen die Ü32 I von DJK Falke durch und standen somit im Endspiel. Im Finale traf die Ü40 erneut auf die SG DJK Falke/Westfalia 04. An dem starken Keeper der Spielgemeinschaft kam man an diesem Tag aber nicht vorbei und das Spiel ging etwas unglücklich mit 0:1 verloren.

Aber auch der zweite Platz wurde anschließend natürlich mit ein paar leckeren Bierchen gefeiert.

Einen Kommentar senden

Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2018 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.