ErsteSeniorenVereinDer Capitano ist von Bord gegangen

26/05/20190

Am Samstag wurde beim letzten Saisonspiel gegen BW Gelsenkirchen unser langjähriger Kapitän und Co-Trainer Patrick Rüsenberg verabschiedet, der seine aktive Zeit in der ersten Mannschaft beendet. Neben Rüse wird auch David Mühlhause zukünftig „nur“ noch für die Alten Herren seine Fussballschuhe schnüren. Ebenso machte Fabio Herrmann sein letztes Spiel für unsere Erste und verabschiedete sich mit einem Tor Richtung Wattenscheid 08.
Am Abend wurde dies natürlich bei ein bis zwei Bierchen im Kreis der Mannschaft ordentlich gefeiert.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Rüse, Mühle und Jeff für eine besonders geile Zeit mit euch. DANKE!

Einen Kommentar senden

Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KONTAKTFORMULAR

FAN STORE SPORTGESCHÄFT

FanStore63

Unser Partner in Sachen Ausrüstung.

Fan Store 63
Saatbruchstraße 63
45309 Essen

© Copyright 2018 - SV Gelsenkirchen-Hessler 06 e.V.